Hilfe / FAQ

Unser Konzept

  • Welchen Qualitätsstandard verfolgt Nobilia?

  • Wie lange bekomme ich auf die Nobilia Schränke Garantie?

  • Was ist nobilia elements?

  • Kann ich persönlich vorbeikommen um mir die Dekore anzugucken?

Küchenplanung

  • Passt mein Elektrogerät in den vorhandenen Geräteumbauschrank?

  • Wird meine Küchenplanung überprüft?

  • Sind die Schränke bereits vormontiert?

  • Wie kann ich meine Küche planen?

  • Wie kann ich den Link meiner 3D-Küchenplanung speichern?

  • Gibt es Eckschränke bei Ihnen?

  • Gibt es bei Ihnen einen Aufmaß-Service?

Bestellung

  • Welche Zahlungsarten gibt es bei Ihnen?

  • Kann ich auch andere Dekore oder Schränke mit glänzender Front bestellen?

  • Kann ich per Telefon bestellen?

Lieferung & Montage

  • Kann ich die Montage auch selbst vornehmen?

  • Sind die Schränke bereits vormontiert?

  • Nimmt ihr Montageteam auch Altgeräte mit und baut die vorhandene Küche ab?

  • Montiert das Montageteam auch Fremdgeräte?

  • Wann erfahre ich wann meine Lieferung bei mir eintrifft?

  • Warum ist die Küche nicht in 24 Stunden bei mir vor Ort?

  • Wie erfolgt die Lieferung und was kostet Sie?

Reklamationen

  • Ein Elektrogerät funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

  • Warum sind die Fronten glänzend und nicht matt?

  • Wie kann ich eine Reklamation melden?

Facebook Instagram Pinterest YouTube