nobilia elements 3D Küchenplaner

Wir möchten dir die Küchenplanung so einfach wie möglich machen. Daher haben wir eine Vielzahl an Küchenplanungen für dich vorbereitet. Wähle aus den untenstehenden Auswahlmöglichkeiten, um vier dazu passende Planungsvorschläge angezeigt zu bekommen. Öffne die Küchenplanung, die dir am meisten gefällt und verfeinere sie nach deinen individuellen Wünschen in unserem 3D-Küchenplaner. Ansonsten kannst du auch ohne eine vorkonfigurierte Küchenplanung direkt in den 3D Küchenplaner einsteigen:

 

Solltest du schon eine Küchenplanung gemacht und den 3D-Küchenplaner geschlossen haben, wurde diese automatisch in deinem Browser gespeichert. Durch Klick auf den oberen Button wird die vorherige Küchenplanung wieder geöffnet, sodass diese angepasst und abgeschlossen werden kann. Wenn du den 3D-Küchenplaner zum ersten mal benutzt, öffnet sich der Küchenplaner ohne eine Vorkonfiguration.

weiterlesen ...

Wähle aus den folgenden Möglichkeiten

Küchenzeilen

1 Zeile
1 Zeile
2 Zeilen
2 Zeilen
3 Zeilen
3 Zeilen
L-Form
L-Form

Jetzt NEU: Mit dem neuen 2021er nobilia elements Portfolio sind nun auch Küchenplanungen in L-Form über Eck möglich!

E-Geräte

mit E-Geräten
mit E-Geräten
ohne E-Geräte
ohne E-Geräte

Breite Küchenzeile

bis 210 cm
bis 210 cm
bis 315 cm
bis 315 cm
bis 420 cm
bis 420 cm
bis 525 cm
bis 525 cm
bis 630 cm
bis 630 cm
bis 840 cm
bis 840 cm
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 250 von 352

3D-Küchenplaner – Dein perfekter Guide für Deine neue Küche

Wenn Du mit der Planung Deiner neuen Küche starten möchtest, dann legen wir Dir unseren 3D–Küchenplaner ans Herz. Uns ist es sehr wichtig, Deine Küchenplanung gut zu visualisieren. Deshalb haben wir unseren 3D–Küchenplaner so konzipiert, dass Du Dir Deine neue Küche so realitätsnah wie nur möglich planen kannst.

Küche online planen – so einfach und perfekt an Deine Wünsche angepasst

Vielleicht weißt Du schon genau, was Du in Deiner neuen Küche haben möchtest bzw. was Du in Deiner alten Küche bislang vermisst hast. In dem Fall kannst Du direkt mit Deiner individuellen Küchenplanung starten, indem Du auf "3D-Küchenplaner ohne Vorkonfiguration" klickst.

Wenn Du nun aber noch gar nicht genau weißt, wie Deine Küche aussehen könnte, dann solltest Du unbedingt auf unsere vorkonfigurierten Küchen zurückgreifen und mit der Auswahl der Arbeitsplattenfarben sowie der Form Deiner Küche beginnen.

  • Wie viele Module wünschst Du Dir in Deiner neuen Küche?
  • Wie lang soll die Hauptküchenzeile in etwa sein?
  • Wünschst Du Dir die Küche inklusive der E-Geräte oder lieber ohne?

Nachdem Du die erste Auswahl getroffen hast, haben wir für Dich ein paar Küchen-Beispiele vorbereitet. Hier kannst Du Dir eine passende Zusammenstellung auswählen und Dich inspirieren lassen. Du sollst aber wissen, dass Du im Nachgang natürlich alle einzelnen Elemente abändern oder nochmal verschieben kannst. Genauso kannst Du die Elektrogeräte auf Deine Wünsche anpassen oder zum Beispiel auch Rückwände hinzufügen oder auch wieder rausnehmen.

Online Küchenplaner – einfach bequem von der Couch aus

Mit dem 3D-Küchenplaner kannst Du Deine Küche ganz einfach von zu Hause aus planen. Du bist total flexibel und nicht auf irgendwelche Öffnungszeiten eines Möbelgeschäfts angewiesen. Das Tolle an unserem 3D-Küchenplaner ist, dass Du Deine Planung auch abspeichern kannst. Wir wissen, dass man manchmal noch etwas Bedenkzeit braucht und ggf. auch nochmal ein paar Dinge abändern möchte. Deshalb hast Du bei uns die Möglichkeit, dass Du Deine Küche an einem anderen Tag weiterplanst, ohne dass Du jedes Mal wieder von vorne mit der Planung anfangen musst. Du speicherst Dir Deine Küchenplanung über einen Link ab und kannst später genau da ansetzen, wo Du aufgehört hast.

3D-Küchenplaner – totale Preis-Transparenz und alles im Blick

Mit dem 3D-Küchenplaner hast Du die volle Kostenkontrolle. Du kannst direkt in Echtzeit sehen, wie sich Deine Küchenplanung preislich gestaltet. Wir finden diese Transparenz besonders wichtig. So kannst Du Dich auch viel einfacher entscheiden, welche Schrankelemente oder auch welches Zubehör für Dich in Frage kommt oder nicht.

Ganz besonders stolz sind wir übrigens auf die "öffnen" Funktion in unserem 3D-Küchenplaner. Damit kannst Du direkt in die Schränke rein – und Dir das Innenleben anschauen. So kannst Du Dir im Vorfeld noch viel besser ausmalen, wo Du Dein Geschirr, Deine Töpfe oder auch Deine Vorräte unterbringen kannst.

Wir glauben, dass Du Dich mit dem Küchenplaner sehr gut zurechtfinden wirst. Falls Du dennoch Fragen hast oder vielleicht mit der Planung nicht mehr weiterkommst, dann zögere nicht und ruf uns einfach an. Wir helfen Dir gerne weiter.

Sobald Du mit Deiner Küchenplanung zufrieden bist, kannst Du direkt über den Warenkorb auschecken und Deine Küchenbestellung auf den Weg bringen. Innerhalb von 24 Stunden sind Deine Küchenschränke versandbereit und somit kannst Du Dich jetzt schon auf Deine neue Küche freuen.

Facebook Instagram Pinterest YouTube